Du möchtest Sättel von Infinity Bike Seat testen?

Das ist bei dem Preis und bei dem sensiblen Thema Sattel-Hintern-Hose natürlich berechtigt, gar keine Frage!

Die Sättel können bei uns vor Ort in Großkarolinenfeld in Bayern oder in Jade in Niedersachsen getestet werden. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und fahren mit dir eine kleine Runde, zwischen 5 und 15 km. 

Am besten wäre, du bringst dafür den eigenes Fahrrad mit, denn das kennst du und bist es gewöhnt. Sich an ein neues Fahrrad UND einen neuen Sattel zu gewöhnen finden wir etwas schwierig. 

Für die Testfahrt empfehlen wir dir: zieh Radhosen mit möglichst dünnem Polster an, das erhöht den Komfort und den AHA-Effekt zusätzlich. Bitte verwende keine Sitzcreme o.ä. da diese das Leder des Sattels beschädigen könnte.

Warum werden keine Testsättel versendet?

Aufgrund des Preises und – leider muss das auch gesagt werden – der mangelnden Entschlossenheit mancher Radfahrer, den Testsattel wieder zurück zu senden, versenden wir keine Sättel mehr für Probefahrten.

Terminanfrage für Probefahrt

Standort

Modell wählen

Modell wählen

Ich bringe mein eigenes Fahrrad mit

Ich möchte mit folgendem Fahrrad testen

Datenschutz

4 + 4 =