Versandkosten innerhalb Deutschlands geschenkt

Wer steckt hinter diesen ungewöhnlichen Sätteln, die so ganz anders als alle anderen Sättel auf dem Markt funktionieren?

Es ist ein Chiropraktiker aus dem schönen Kalifornien in den USA.

Der Gründer des Unternehmens Infinity Bike Seat ist Dr. Vince Marcel. Außerdem ist er Ernährungswissenschaftler, zertifizierter Fahrradmonteur, Erfinder und lebenslanger Fahrradenthusiast. Ob beim Training für einen Triathlon oder bei einer Wochenendtour mit seiner Familie, er sucht ständig nach neuen Wegen, um die Fahrt komfortabler und angenehmer zu gestalten. Im Jahr 2012 gab ihm eine Trainingsverletzung „die Zeit“, um an seiner neuen Erfindung zu arbeiten: einem außergewöhnlich komfortablen Fahrradsitz.

Nach Jahren der Entwicklung hat der Infinity Seat inzwischen Tausenden von Radfahrern auf der ganzen Welt ermöglicht, sich auf die Fahrt zu konzentrieren. Und ganz im Stillen revolutioniert er unsere bisherige Vorstellung von einem Fahrradsattel.