Pflege- und Garantieangaben von Infinity Bike Seat

Garantie / Gewährleistung Die Sättel von Infinity Bike Seat wurden entwickelt, um die bequemsten Fahrradsitz der Welt zu sein. Die Garantie erstreckt sich auf Material- und Verarbeitungsfehler für ein Jahr. Jegliche Schäden am Material, die durch Sitzcremes oder...

Infinity Bike Seat – der Sattelhersteller

Wer steckt hinter diesen ungewöhnlichen Sätteln, die so ganz anders als alle anderen Sättel auf dem Markt funktionieren? Es ist ein Chiropraktiker aus dem schönen Kalifornien in den USA. Der Gründer des Unternehmens Infinity Bike Seat ist Dr. Vince Marcel. Außerdem...

Wer steckt hinter RadKomfort?

Kurz gesagt: Eine Leidensgenossin! Mein großes Hobby ist das Radfahren und ich war es Leid, ständig einen schmerzenden Hintern zu haben!  Als ich 2018 mit dem Rennradfahren anfing, war mein großes Ziel, die 100 km zu schaffen. Die magische Grenze von zwei Stunden...